1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte rattert beim Digicorder K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Helmi054, 1. März 2007.

  1. Helmi054

    Helmi054 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    Technisat Digicorder K2
    Anzeige
    Ich habe jetzt schon 2 Digicorder K2 zurückgegeben, weil die Festplatte laute Geräusche machte.

    Am lautesten war sie jeweils im Time Shift Betrieb und noch ein bisschen mehr, wenn man zusätzlich noch ein zweites Programm aufgenommen hat.

    Bei normaler Aufnahme (ohne time shift) oder Wiedergabe einer gespeicherten Sendung war es o.k.

    So langsam verliere ich den Glauben, dass es wirklich Digicorder gibt, deren Festplatte man nur beim Anfahren hört (das sagte jedenfalls die Hotline).

    Wie ist es bei Euch? Überfordere ich das Teil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Festplatte rattert beim Digicorder K2

    nein, das ist nicht normal, ich habe den Digicorder S2 mit einer Samsung Festplatte drin und der rattert nicht, nur ein leises sirren beim hochfahren und das ist so leise dass es mich überhaupt nicht stört.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen