1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

festplatte nachrüsten (PR-C fox)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tzone, 14. Dezember 2007.

  1. tzone

    tzone Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe im Keller noch einen Humax PR-C Fox receiver und jetzt die fixe Idee da eine Festplatte einzubauen und mir so die Anschaffung eines DVD-Recorders sparen zu können.

    Da ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe, wüsste ich gerne von Euch, ob sowas technisch geht!? (Festplatte einbauen, neue Software aufspielen und loslegen...)
    Gibts dafür irgendwo eine Anleitung? Kaufhilfe etc.?

    Vielen Dank und viele Grüße
    T
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: festplatte nachrüsten (PR-C fox)

    Dafür gibt es keine SW. Von daher kannst du die "Bastelei" vergessen.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: festplatte nachrüsten (PR-C fox)

    Oder du schreibst die Software neu...
     
  4. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    AW: festplatte nachrüsten (PR-C fox)

    Richtig, aber wie bitte soll das auch gehen? Ich bekomme auch hin und wieder Anfragen von Freunden und Bekannten, wie z.B. "Ich habe eine 1 Megapixel-Kamera in meinem Handy, kann ich da eine 5 Megapixel einbauen?" oder "Kann ich meinen CD-Brenner so tunen, dass ich damit DVD brennen kann?".
    Ich bin zwar Elektroniker, aber soetwas ist nunmal nicht möglich (oder nur mit einem sehr großen und teuren Aufwand).

    mfg
    Frank
     

Diese Seite empfehlen