1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte mit 2 TB für Digit Isio STC?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frawo, 22. Juni 2016.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    :sleep: Hallo und sorry,

    vielleicht ist die Frage schon hinreichend diskutiert, aber ich fand die konkrete Antwort jetzt nicht:

    - Läuft eine 2 TB - ext. FP bei o.g. Gerät?
    - Gewollt ist Stromversorgung über USB.
    - Habe überall auf meinen TS bisher1 1 TB von Intenso.
    - USB 3.0 - Problem?

    VG u. DANKE!;)
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Das sollte kein Problem sein. Ich habe an meinen beiden Technicorder ISIO STC jeweils eine 2.5 Zoll USB 3.0 Festplatte (WD Elements) mit 2 TB angeschlossen. Diese funktionieren einwandfrei. Eine der beiden Festplatten habe ich vorher auch schon beim älteren Digit ISIO S1 verwendet.
    Auch dort gab es keine Probleme.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen