1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte mediamaster 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Arie49, 14. Dezember 2005.

  1. Arie49

    Arie49 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in meinem mediamaster eine 80 GB Festplatte eingebaut.Sie wurde vom System erkannt und funktioniert soweit gut,allerdings wird jede Aufnahme nur zu ca.70% aufgenommen(egal wie lange der Film ist).Dann schaltet er ab. Es wäre schön,wenn jemand mir einen Tip geben könnte.
     
  2. Dietron

    Dietron Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Festplatte mediamaster 9902

    ich würde an deine stelle nicht mehr versuchen ,festplatte kann nicht getauscht werden, das ist das gleiche wenn bei ältere PCs erst nach BIOS update werden F-Platen komplet akzeptiert.

    Gruß dietron
     
  3. chriggel

    chriggel Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    dreiländereck
    AW: Festplatte mediamaster 9902

    Dietrons Tip ist zwar gut gemenit stimmt aber nur bedingt. Der 9902 erkennt sehr wohl grössere Festlatten. Ich selbst habe seit ca. 2 1/2 Jahren eine 80GB Maxtor die einwandfrei läuft drin.

    Schau dir mal die beiden Links an und suche in diesem Forum die alten Beiträge durch:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=29146

    http://mediamex.free.fr/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=4&sid=f668665377e4bf28c3217a3ac0b2a729

    Ich behaupte sogar dass die meisten hier noch in Betrieb stehenden 9902 mit anderen/grösseren HD laufen als Original.

    Zu deinem Problem mit den abgebrochenen Aufnahmen kann ich dir leider auch nicht helfen
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  5. Samtron786

    Samtron786 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Festplatte mediamaster 9902

    ich hatte auch irengend wo gelesen bis 120 GB kann man bauen
     

Diese Seite empfehlen