1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte läuft immer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nicohase, 20. Januar 2006.

  1. Nicohase

    Nicohase Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Warum läuft bei PDR-9700 eigentlich die Festplatte auch im Standby. Schaltet die sich nie aus.
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Festplatte läuft immer

    Was woher hast du den die Information wenn man die Uhrzeit sieht dann ist der eigentlich auch aus und ich kann keine Geräusche hören.
    Das einzige wo die Festplatte schon läuft ist z.b. beim Pre-Rec (halbe Stunde vor Aufnahme).

    Während des Betriebs läuft die immer wegen Timeshift z.b. man guckt was und denkt das hat mich doch interessiert kann zurück spulen und auf record drücken und hats.


    Nachtrag: Da hab ich mich vertippt, ich wusste das es 15 Minuten waren aber weiss auch nich wieso ich das geschrieben hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Festplatte läuft immer

    Kleine Korrektur, Pre-Rec beginnt 15 min vor beginn der Aufnahme. Ansonsten schaltet sich die Festplatte, wie du sagst, immer ab wenn der Reciever im Standby ist. Ist dem nicht so, ist der Reciever wohl kaputt.
     
  4. Nicohase

    Nicohase Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Festplatte läuft immer

    Bei mir läuft sie aber definitiv auch im Standby-Modus weiter. Das Geräusch ist jedoch leiser als im Betieb. Deim Einschalten fährt sie auch hoch.

    Ein Timer ist auch nicht eingeschalten.
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Festplatte läuft immer

    Oh, ist der Receiver auf der neusten Firmware?
     

Diese Seite empfehlen