1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte im 5000er - was ist zu empfehlen!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ramibi, 21. August 2003.

  1. ramibi

    ramibi Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi,

    mit welcher Festplatte arbeitet Ihr? Ich will mir in naher Zukunft einen 5000er kaufen und bin immer noch unschlüssig über die Größe der Festplatte. Mittlerweile werden ja im Netz schon bis 300 MB angeboten! Im Moment erscheint mir 80 MB eigentlich als genug, da ich eigentlich z.zt. auch zu Hause 'videomässig' mit 6 Cassetten hinkomme. durchein
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     

Diese Seite empfehlen