1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte HD Filme auf DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eegel, 1. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo ich habe die Festplatte CnMemory 3.5 Airy USB 3.0 1T
    Hab da ein Problem ich habe von meiner Festplatte meine HD Filme von Sky und so auf mein Laptop daruf gemacht nur sind die HD Filme zu gross das ich mir auch dachte jetzt will ich die filme auf DVD Brennen aber das Problem ist jeder film hat jetzt mehrere teile immer mit 2GB so ich möchte aber nicht mehrere DVD nehmen für ein Film sondern eim film eine DVD gib es da ein Programm oder so das ich ein HD Flim auf eine DVD drauf bekomme habe nicht so die Ahnung von.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen