1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Partythek, 10. Mai 2006.

  1. Partythek

    Partythek Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hatte zu testzwecken eine SAMSUNG SP 1634 N im Humax 9700
    wird zu warm also wieder raus und nun bekomm ich die nicht formatiert ???platte ist leer wird auch erkannt am Pc USB anschluss aber ich kann nicht zugreifen oder formatieren

    gibs da was ?? womit man die wiederbeleben kann??
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: festplatte formatieren

    Gehe mal über Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher/Datentragerverwaltung.

    Dort löschst du die Partition dieser HD, erstellst eine neue und formatierst sie anchließend.

    Das Ganze gilt natürlich nur für WinXP.
     
  3. Partythek

    Partythek Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: festplatte formatieren

    habe ich schon probiert danke für die antwort aber dort wird sie nicht angezeigt
    die platte erscheint nur beim booten und da wird sie auch richtig erkannt als samsun sp 1634 n

    dann wars das
     
  4. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: festplatte formatieren

    Hallo,
    einfach mal die Suche im Forum benutzen.
    Da erfährt man einiges über den Plattentausch beim 9700
    und den Schutzmechanismen auf den HD´s die eingebaut waren.
     
  5. Partythek

    Partythek Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: festplatte formatieren

    ich habe das nun probiert festplatte und humax und pc und das ganze prozedere mit dem ide kabel hin und her und atapwd.exe
    leider hat das nichts gebracht weil die platte ist immernoch nicht lesbar
    wird erkannt aber kein zugriff wie vorher auch
    ich denk es liegt daran das diese ohne partitionen in den humax kam oder???

    oder die platte hat tatsächlich eine makke wär ja auch möglich
    noch eine sache als sie eingebaut war im humax wie schon geschrieben zu testzwecken ging an der fernbedienung die lautstärke nicht der balken bewegte sich aber nicht passierte also keine leeren batterien oder soetwas

    einen reset des humax 9700 will ich nicht weil mit der seagate platte läuft er ja tadellos
     

Diese Seite empfehlen