1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren beim UFD 580?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bmg1900, 28. August 2007.

  1. bmg1900

    bmg1900 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe meinen Hyundai 880 zum UFD 580 pepatcht und wollte nun meine Festplatte formatieren. Habe Menü gedrückt und 367628580 gedrückt,aber es passiert nichts. Oder muss man im Menü noch was anklicken?

    Gruss
    bmg1900
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatte formatieren beim UFD 580?

    Nein - aber zügig eingeben
    - alles event. mehrmals wiederholen
     
  3. olli14

    olli14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte formatieren beim UFD 580?

    Hallo ich meinen Hyundai HSS880 umgebaut auf den Kathrein UFD580. Jetzt habe ich mir eine Seagate Festplatte mit 250GB zugelegt. Was muß ich alles mit der Festplatte machen, bevor ich sie in meinen Receiver reinbaue?

    Grüße Oliver
     
  4. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Festplatte formatieren beim UFD 580?

    Du mußt nix machen, nur einbauen. Sie wird automatisch formatiert.

    Sollte sie nicht funktionieren, musst Du eventuell Pin1 des IDE-Kabels (bei den meisten Kabeln rot markiert) duchtrennen. Dann funktionieren die meisten Platten.