1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte für Humax CI-8110PX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hitman316, 22. September 2005.

  1. hitman316

    hitman316 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen Humax Digital Receiver CI-8110PX ohne Festplatte gekauft und möchte ihn jetzt mit einer Festblatte nachrüsten welche währe dafür am besten geeignet, ich habe an eine mit 80GB gedacht.
     
  2. hitman316

    hitman316 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte für Humax CI-8110PX

    kann mir keiner weiterhelfen
     
  3. leolee

    leolee Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte für Humax CI-8110PX

    Hallo hitman316

    Diese größe geht gut!
     
  4. leolee

    leolee Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte für Humax CI-8110PX

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen? Ich suche eine neue Firmware für mein ci-8110px
    besten Dank