1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte für Galaxis Easy

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Fujijama, 14. September 2003.

  1. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Gibt es oder wird es ein Upgrade-Kit(Festplatte) für Galaxis Easy geben oder muß man sich dann ein neues Gerät kaufen, wenn man eine Festplatte für Aufnahmemöglichkeit haben will?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der Matrix hatte noch einen Port für eine Festplatte. Wurde aber nie mit Festplatte gebaut/verkauft. Der Easy ist ein Matrix wo man alles weggelassen hat was man nur konnte...
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen