1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte einbau

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von andypselon, 10. Februar 2007.

  1. andypselon

    andypselon Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe zuhause in meinem PC ne SEagate 3200826 ACE stecken (Ultra Ata 133). diese wollte ich in meine Dreambox 7000 einbauen mit zusatznetzteil. nun meine frage hat funzt die HD mit der dreambox oder soll ich mir extra eine für die dreambox kaufen????
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Festplatte einbau

    Geht problemlos.
     

Diese Seite empfehlen