1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte bei PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marathon, 4. Dezember 2004.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, kann man (bisher) die Festplatte beim PDR-9700 nicht gegen ein Modell mit mehr Kapazität austauschen.
    Stimmt das, oder hat inzwischen jemand eine Lösung?
    Hat vielleicht schon mal jemand probiert die eingebaute Platte mit einem HD-Image-Programm (z.B. Acronis Drive Image, ...) auf eine größere Platte zu klonen?

    Gruß

    marathon
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Festplatte bei PDR-9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. valdez

    valdez Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Festplatte bei PDR-9700

    Ich habe den Festplattentausch versucht. Alle möglichen Jumper-Einstellungen wurden durchprobiert, die FP aber nie erkannt. Es fehlte auch im Menü des 9700 der FP-Eintrag, so als ob eben keine angeschlossen sei, sodass auch der Befehl "Festplatte formatieren" garnicht durchgeführt werden konnte.
    Beim Versuch, die eingebaute FP, eine Seagate, im PC zum Laufen zu bringen, um eventuell diese zu kopieren, scheiterte ich am Passwortschutz, der bereits von der X-Box bekannt ist ( auch eine Seagate ).

    Gruß Valdez !!

    Werder for ever !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Festplatte bei PDR-9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen