1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte aus Receiver in den PC????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Muskauer, 4. Februar 2005.

  1. Muskauer

    Muskauer Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Kann man eine FP aus einem digitalen Sat-Receiver(vom event.Garantieverlust mal abgesehen) in einen PC oder auch in ein externes Fp-Gehäuse einbauen und die mitgeschnittenen Sendungen(kein Premiere) auf DVD speichern- gegebenenfalls auch bearbeiten? kann mir da jemand nen Tipp geben, worauf ich da beim Receiverkauf achten muss? Danke muskauer:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Festplatte aus Receiver in den PC????

    Das kommt darauf an, was es für ein Receiver ist, bei den meisten gibt es entsprechende Programme, bei einigen ist es nicht möglich. Schau am besten in die entsprechenden Geräteforen.
     

Diese Seite empfehlen