1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte aufrüsten - läuft nicht !

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von marwin, 11. Februar 2004.

  1. marwin

    marwin Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rommerskirchen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in meinen Medion 4000 eine Samsung
    SV0813H eingebaut (ca. ein Jahr alt 80GB).
    Platte wird erkannt und ich kann aufnehmen.
    Aber - wenn ich den Receiver ausschalte, ist nur noch die rote Lampe an und er startet erst wieder nach einem Hard-Reset!
    Könnte das am Strombedarf liegen?
    alte Platte 12V/5V 0,3A/0,5A
    neue Platte 0,5A/0,5A
    Hat irgendjemand das schon erlebt und vielleicht eine Lösung? Dauernd anlassen ist für mich keine...

    ... Danke für die Antworten!
    Ich habe die Samsung SV1203N bei Atelco für 79,-€
    Erworben, eingebaut und läuft!

    <small>[ 18. Februar 2004, 19:47: Beitrag editiert von: marwin ]</small>
     
  2. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    wie ist die Platte gejumpert, Master oder CS?

    Wenn Du sie auf Master hast, versuche mal CS, sonst umgekehrt.

    <small>[ 12. Februar 2004, 08:47: Beitrag editiert von: Marrttin ]</small>
     
  3. Skyscreamer

    Skyscreamer Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    das hängt wahrscheinlich mit dem Strommanagement der Festplatte zusammen.
    Das bringt den Receiver zum Absturz.
    Nimm eine andere Platte. Empfehlenswerte Modelle sind im Forum gepostet.
     

Diese Seite empfehlen