1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte an Pace TDS 866 Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chriszrx, 24. September 2012.

  1. chriszrx

    chriszrx Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann man an den SKY Pace HD TDS 866 Sat Receiver -ohne interne FP- generell eine externe SKY Pace Festplatte (EHD 100 SD) anschliessen ? Oder gibt es da 2 unterschiedliche Typen. Ich habe schon im www nach einer Betriebsanleitung gesucht aber was ich gefunden habe , hat mich höchstens noch mehr verwirrt. Danke !
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Es gibt nur die eine Platte die passt. Ansonsten im richtigen Thread nachfragen.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Und die muß dann auch noch von Sky direkt an den Kunden für seinen Sky-HD-Receiver verschickt worden sein.
    Die HDD aus der elektronischen Bucht funktioniert nicht!;)
     
  4. chriszrx

    chriszrx Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Danke für die schnelle Antwort !
    ich habe eine Sky Festplatte zum Humax bekommen will mir aber einen Pace zulegen. Und darum die Frage ob man an den 866er generell eine FP anschliessen kann oder ob es von dem 2 Versionen gibt. Eine mit Anschlussmöglichkeit und eine ohne. Will mir einen kaufen und nicht von Sky mieten.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Wenn du die Festplatte und somit Aufnahmen und Sky Anytime nutzen willst, musst du ihn aber bei Sky mieten. Gekaufte sind Hehlerware, die Sky dafür selbstverständlich nicht freischaltet...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Fehlpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Es gibt die NSDX Modelle, die haben wohl keine HDD drin, weshalb hier die externe möglich ist.

    Und so werden die Dinger auch bei Ebay verkauft: z.B. SKY PACE HD2 TDS 866 NSDX SAT RECEIVER INKL. GARANTIE | eBay
    Interessant das es dazu ne Rechnung + 24 Monate Gewährleistung gibt...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    OK, dann habe ich das oben überlesen, ich editiere.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Zumindest weist der Verkäufer darauf hin, das anytime nicht möglich ist.......und zur Garantie........bei der Firmierung (The-king-kong, koeksal yalcinn.....) und einer höchst seltsamen USt-Nr wundert mich gar nichts.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Festplatte an Pace TDS 866 Sat

    Bei dem Gerät handelt es sich um den Sky Receiver S-HD 201 von Pace.
    Eine optionale HDD kann über ein spezielles Y-Kabel angeschlossen werden.
    Dieses Kabel hat auf der Receiver-Seite einen SATA- und einen USB-Stecker.
    Auf der HDD-Seite einen mehrpoligen Rundstecker.
    Das Kabel wird mit der HDD zusammen geliefert.
    Da von Sky die HDD und der Receiver gepaired werden, funktioniert die HDD mit dem Gerät nur, wenn HDD und Receiver vom selben Kunden bei Sky gemietet werden.
    Der "Mischbetrieb" wie Du ihn dir vorstellst geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen