1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte aktivieren

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von milhouse93, 17. Dezember 2004.

  1. milhouse93

    milhouse93 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi, ich werd kirre. Hab jetzt eine Trekstor 80 GB und eine TEAC 80 GB
    ausprobiert (lt. Community laufen beide)
    das Gerät erkennt die Platte, formatiert sie, aktiviert sie aber nicht.
    hab sie manuell aktiviert, springt aber zurück auf deaktiviert.
    (hab externes netzteil aber nicht 3-polig, daran sollte es also nicht liegen)
    bitte bitte helft mir, ich dreh sonst durch. 10 min warteschleife im siemens support, dann kam die ansage: ausserhalb der öffnungzeiten blabla um 17.15 Uhr !!!! dann die 0190 nummer angerufen, arschteuer aber niemand geht ran
    grummel grummel grummel
     
  2. ollle27

    ollle27 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Festplatte aktivieren

    Nicht vergessen, nach dem Auswählen "OK" zu drücken. Hab ich auch ein ppar Mal vergessen und mich dann gewundert, warum nix geht...

    oli
     
  3. milhouse93

    milhouse93 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Festplatte aktivieren

    danke für die antwort aber das hab ich (circa 1450001 mal ....)
     
  4. milhouse93

    milhouse93 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Festplatte aktivieren

    problem gelöst, gerät ist defekt, wird von siemens ausgetauscht
     

Diese Seite empfehlen