1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplate des 9800c auch an in Standby?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Horni99, 1. März 2007.

  1. Horni99

    Horni99 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    Kann es sein das die Festplatte auch in Standby immer läuft?
    Habe Premiere+ schon abgeschaltet, Festplatte läuft aber trotzdem auch im ausgeschalteten zustand. Zumindest hört es sich so an.

    Gruß Horni
     
  2. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Festplate des 9800c auch an in Standby?

    Hallo Horni,

    herzlich willkommen im Forum. Deine Frage wurde hier schon sehr oft behandelt. Bitte ein wenig mit der Suchfunktion üben, oder einfach mal ein par Nachrichtentitel durchblättern.

    Zusammengefasst: Mit dem derzeitigen Stand der Software läuft die Festplatte IMMER. Man hofft, das ein Update diesen Fehler mal behebt.

    Gruß Kuki
     
  3. Horni99

    Horni99 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Festplate des 9800c auch an in Standby?

    Ok, dann warten wir mal auf ein update....

    Aber kann mir einer sage, was die Zeichen im Kreis bedeuten?
    [​IMG]
     
  4. sli

    sli Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Festplate des 9800c auch an in Standby?

    Hallo,

    also NA ist die Verschlüsselung also Nagravision, was BD bedeutet weis ich leider nicht erscheint aber auch nur bei verschlüsselten Programmen
     
  5. Horni99

    Horni99 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Festplate des 9800c auch an in Standby?

    Aha, dachte mir schon so was ähnliches. Manchmal stehen da sogar bis zu 5 solcher Zeichen. Kann leider dazu nichts in der Bedienungsanleitung finden.
     

Diese Seite empfehlen