1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festpatte an D-Box ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GTC, 9. August 2002.

  1. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann man eigendlich eine Festpatte direkt an die D-Box 2 anklemmen (intern)?

    Möchte eigendlich nicht für aufnahmen immer den PC laufen lassen, und in´s Wohnzimmer Transportieren.

    Hoffe nicht,das ich nun die Frage zum x.ten mal gestellt habe, jedoch bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden.

    THX, GTC

    <small>[ 09. August 2002, 11:57: Beitrag editiert von: GTC ]</small>
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Herzlichen Dank für die Antwort,schade,
    allerdings ist mir die Dreambox ein wenig zu günstig *Ironie*

    Gruß, GTC
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    So teuer ist die Dreambox auch nicht. (399€ ist nicht teurer als ein "normale" Receiver.)
    Gruß Gorcon