1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetznummer - welche Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 30. Dezember 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich brauche eine Festnetznummer, nicht um zu telefonieren, sondern nur, um billig erreichbar zu sein. Welche Möglichkeiten habe ich?
    1.Telekom Festnetzanschluss: Kosten mind. 16 € pro Monat
    2.O2 Genion: Kosten: 5 € pro Monat (bei Online Abschluss/nur Karte) [Problem: Bei mir ist der O2 Empfang schlecht]

    Weitere Möglichkeiten: VoIP, andere Anbieter????

    Edit: Außer wg. VOIP passt das leider nicht wirklich ins PC Forum; sorry; bitte verschieben
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Festnetznummer - welche Möglichkeiten

    Tja, außer VoIP oder O² sehe ich da keine andere Möglichkeit.

    Für VoIP brauchst du dann aber einen Internetanschluss. Und so viele Möglichkeiten ohne Festnetzanschluss gibt es da ja nicht. Es sei denn du gehst über's Fernsehkabel in's Internet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen