1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetznummer fürs Mobiltelephon

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von HumaxPVR8000, 17. Mai 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Auf sparruf.de kann man sich eine Festnetznummer unter der ein Mobiltelephon erreichbar ist kostenlos holen. Genial kann ich nur sagen.Hoffe das ist jetzt kein alter Hut, in der Suche habe ich nichts gefunden.;-)
    sorry, ich muß noch erwähnen, daß man bei der Konstellation vom Mobiltelephon aufs Festnetz zurückrufen muß um eine Verbindung zu haben. Ist aber kein Problem die meisten "Flatrates" fürs Mobiltelephon haben Festnetz kostenlos und die Festnetzter auch oder zumindest per CBC für unter 1 Cent pro Minute.Ich bin bei 1und1 und nutze mein Mobiltelephon fürs telefonieren und kann sagen es kostet mich jetzt nicht mehr wirklich was und werde auch gerne angerufen.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007

Diese Seite empfehlen