1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der gelungenen Übernahme von Kabel Deutschland macht sich Vodafone nun offenbar für einen Frontalangriff auf die Deutsche Telekom bereit. Denn die Briten wollen ihre Festnetzsparte Arcor mit Kabel Deutschland zusammenführen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Eher gefriert die Hölle, als das ich mal Vodafone Kunde werde!
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    so siehts aus
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Vodafone, wer war das nochmal?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Der mit der Maske und dem schweren Atem, oder?
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Ich würde die Polizei rufen. :D
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Die mit der TV-Werbung, von denen jede verwendete Werbemusik in die Charts kommt ;)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Vo? Da, Fone!*

    Mir ist es total indifferent ob und wie sich dieses Unternehmen, oder auch o² zum rosa Tütü positionieren. Es bleibt nur der Vergelich zwischen Pest oder Cholera. Alles was eine bestimmte Marktgröße oder gar -Macht erreicht, verschreckt mich als Kunden und ergreife die Flucht!

    Will mich nicht nur immer typisch deutsch nur beklagen, aber selber nichts am Umstand ändern....
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________
    *Das Copyright zur obigen Schreibweise des Satzes [Vo? Da, Fone!] liegt ausschließlich bei mir und darf so in der der Form nicht von Vodafone als Werbung, oder andere interne, so wie externe Zwecke ohne meiner Genehmigung übernommen werden!
     
  9. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Ich hatte viele Jahre Vodafone für Festnetz Telefon/DSL 6000 und in der Zeit nur an einem Tag mal wenige Stunden Ausfall. Erst all der lokale Kabelnetzanbieter 100000 bot bin ich deswegen umgestiegen.
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Man will sich nicht beklagen. ich für meinen Teil bin mit Kabel Deutschland recht zufrieden. Gut, es ist kein Select your region | Telus.com oder AOL, dafür kann ich bei KDG meien fritzbox so einstellen, wie ich das will und kostenlos eine Rufnummernsperre bekommen. Das geht in den USA oder in CA nicht so einfach. Man bezahlt halt für guten Service.

    Abgehört wird man ohnehin überall, das zählt schon mal nicht als Servicemangel.
     

Diese Seite empfehlen