1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnahmen nach Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.778
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nicht interessant, weil es keine Nazis waren. Ab morgen wird man davon nichts mehr hören und lesen. Außer vielleicht man strickt daraus als Flüchtlinge getarnte Pegidianer. :)
     
    AlBarto, avd700, SanBernhardiner und 3 anderen gefällt das.
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.498
    Zustimmungen:
    3.126
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich jetzt aber positiv überraschte war, dass man diesmal, zumindest konnte ich dazu nichts lesen, keinen rechtsradikalen Hintergrund unterstellte.
    Bisher war die Schlagzeile häufig so: "Rechtsmotivierter Anschlag? Brand in Flüchtlingsunterkunft"
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    was ist daran denn positiv?
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    An dem Brand an sich natürlich nichts.
    Normalerweise wird aber in solchen Fällen erst mal automatisch von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen und alles andere ausgeblendet - und dass das hier unterblieb ist zumindest ungewöhnlich ;).
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    5.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    Düsseldorf?
    Nicht Freital oder Dresden?

    Gibt's doch gar nicht...
     
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Müsste jetzt nicht jemand "Lügenpresse" schreien?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    2.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    In Düsseldorf hat´s gebrannt, in Leipzig wurde eine Syrerin auf frischer Tat im ALDI erwischt. Ich bin Zeuge dieser Untat. Des weiteren wurde eine junge buntbetuchte Bürgerin deutscher Herkunft in Gewahrsam genommen, weil sie die Detektivin, die eingriff, als "Nazikuh" betitelte. Auch diese Worte konnte ich bezeugen. Natürlich bin ich jetzt wohl der "Naziochse".
    Die Presse war leider nicht zugegen und ich habe vor lauter Eifer vergessen auf den Kameraauslöser zu drücken. Natürlich wurde etwas sanfte Gewalt ausgelöst, denn wer lässt sich schon gerne beim Ladendiebstahl ertappen.
    Ein ereignisreicher Tag geht langsam zu Ende. Bin mir aber leider nicht ganz schlüssig, ob ich meine Pflicht als Bürger erfüllt habe oder als besorgter Bürger die Schande für Deutschland bin.[​IMG]
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte mich schon den ganzen Tag gewundert, warum kein rechtsradikaler Grund vermutet oder verbreitet wurde.

    Normalerweise wäre dies ja naheliegend. Es passiert ja leider häufiger, dass es Anschläge auf Flüchtlingsheime gibt.

    Bei Phoenix haben sie vorhin erzählt, dass es vor zwei Monaten schon mal ein kleineres gab.

    Von den 280 gemeldeten Personen waren zum Glück nur 120 gerade in der Unterkunft. Wussten die Bescheid oder ist es üblich, dass sie sich woanders aufhalten?! Soll keine Kritik sein, ist nur ein Gedanke.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    2.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Vielleicht gefiel es einigen nicht in der Unterkunft? Jedenfalls kann jetzt niemand mehr dort unterkommen.
     

Diese Seite empfehlen