1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feste Termine 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 25. Juli 2002.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Da ich im neuen PREMIERE-Magazin August nichts finden konnte, habe ich die Hotline gefragt.
    Hier die ersten Termine, fix:

    11.8. 14.45 Uhr Sport 1 Frankfurt - St. Pauli
    16.8. 18.45 Uhr Sport 1 Köln - Duisburg
    23.8. 18.45 Uhr Sport 1 Lübeck - St. Pauli

    Immerhin kommen unsere Freitag-Abend-Spiele wieder!
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Aus der Medienkonferenz von heute:
    "Die zahlreichen Fans (der 2. Liga) sollten sich den Freitagabend ab 18.45 Uhr für die Spiele ihres Lieblingsvereins freihalten!"
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    4. Spieltag nix
    5. Spieltag: Aachen - Karlsruhe | Sport 1 | 18.46 steht meines Wissensn auch fest
     
  4. digirain

    digirain Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    ---
    Also langsam wirds peinlich.
    Entweder bin ich in den letzen 2-3 Jahren wiedergeboren oder von einer Zeitreise zurück,
    aber warum kann ich mich noch an Sonntagsspiele aus der zweiten Liga erinnern, so um 15 Uhr. wüt
    Na wahrschinlich Nena-mäßig hab ich das wohl nur geträumt. winken
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    digirain hast doch trotzdem Recht mit Sonntag.
    Die 2. Liga spielt dann wohl Freitag, Samstag, Sonntag und Montag.
    Wenn dann Dienstag UEFA Cup kommt, Mittwochs CL und Donnerstag nochmal UEFA Cup, dann hast Du ne Fussball Woche komplett läc
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Big Papa,

    also wenn ich richtig informiert bin, soll die 2. Liga Samstags gar nicht mehr spielen.

    Im Normalfall laufen 3 Partien am Freitag, 5 am Sonntag und 1 dann Montag.

    Der Smastag soll komplett der 1. Liga vorbehalten bleiben.

    Schaut mal auf Sport1.de. Da sind die ersten Spieltage komplett aufgelistet.

    http://www.sport1.de/cgi-bin/cm3.pl?renderer=/Fussball/Bundesliga2/Spielplan&content=SpielplanAktuell
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich finde es gut mit Freitag Abend.
    Endlich 2. Liga live sehen und dann noch am Freitagabend, find ich Klasse. Da ist das Fussballwochenende gesichert.

    Gruß,

    Lucky99
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die 2.Liga spielt definitiv nicht mehr am Samstag, sondern Fr/So/Mo.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    ah ok
    Ich hab nur den 1. Spieltag angesehen und da spielen sie auch noch Samstag.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Interessiert sich wirklich jemand für die 2.Liga??? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen entt&aum

    Die Tendenz bei Premiere geht leider immer mehr Richtung B-Events:
    - Statt Serie A, die 2.Bundesliga. Schreck, lass nach!
    - Statt Wimbledon und US Open, die Master Serie.
    - Demnächst wahrscheinlich Kegeln statt F1 breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen