1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feste IP-Adresse für "Philips BDP7500"... wie??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Druuna, 25. Juli 2010.

  1. Druuna

    Druuna Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem:
    Habe mich vor wenigen Tagen um einen Bluray-Player bereichert, da mein DVP5980 defekt ist (siehe ein paaar Beiträge zuvor).

    Bluray-Player: Philips BDP7500

    Folgendes Problem:

    Wenn ich den BluRay-Player mit dem Netzwerk verbinden will, versucht er automatisch eine IP zu beziehen.
    (In der Bedienungsanleitung ist nur ein automatischer IP-Adresse-Bezug bechrieben). Die bekommt er bei mir aber nicht, da bei meinen Routern das DHCP abgeschaltet ist.
    (Ich arbeite bei mir nur mit festen IP-Adressen)
    Ich möcht ihm aber manuell eine IP-Adresse verpassen...geht das irgendwie am Gerät?

    Anmerkung:
    Ich ging eigentlich davon aus, dass bei den neueren Home-Media-Geräten die Möglichkeit für einen manuellen Netzwerkadresseintrag standard sei...
    (Bei meinem LCD und SAT-Receiver ist das so)

    grüßle,
    DRUUNA
     
  2. Benny Frandsen

    Benny Frandsen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Feste IP-Adresse für "Philips BDP7500"... wie??

    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010

Diese Seite empfehlen