1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feste Einstellung von Renderer 9 für THC?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 23. Dezember 2009.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe THX 6.12 für DVB-C, das Problem gibt es aber schon mit der ersten THC6-Version.

    Immer wenn ich THC starte und einen TV-Sender einstelle, ist Renderer 7 eingestellt, was zu ruckelnder Darstellung führt. Um den Renderer9 einzustellen, bei dem Bild dann in Ordnung ist, drücke ich ÜBERNEHMEN und OK.
    Dann arbeitet Renderer9.

    Nach dem nächsten Start ist aber wieder der renderer7 aktiv.

    Wie kann man THC dazu bringen, Renderer9 als Standard zu speichern?

    Vielen Dank für einen Hinweis.

    Gruß, NSpitz
     

Diese Seite empfehlen