1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fesplatte Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 8. Mai 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Festplatte Vertrag

    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit noch eine Festplatte von Sky ordern. Wie sieht es denn aber mit der Vertragslaufzeit aus? Bleiben die Laufzeiten und Kündigungen des Abo davon unberührt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fesplatte Vertrag

    Laut Deiner Signatur nutzt Du einen Technisat mit 1TB. Was willst Du mit der Festplatte von Sky die nur an einem Sky-Receiver funktioniert?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fesplatte Vertrag

    Ich habe für Sky selbst auch einen Sky Receiver. Den Humax S HD4. Den hatte ich jetzt nur nicht extra aufgeführt. ;)

    Ich würde auch lieber meinen TechniSat nutzen aber auch mit das Original Sky Modul, kann man ja dann trotzdem nicht aufnehmen. Von daher wollte ich mir bald die 320 (500?) GB Platte ordern.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fesplatte Vertrag

    Ohne den Vertrag zu berühren die normalen Aufpreise die Du Dir im HP-Kundencenter durchspielen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fesplatte Vertrag

    Die Festplatte ist da nicht auswählbar bzw. nicht zu finden. :confused: Nur neue Receiver kann ich da wählen aber wenn es keinen Lautzeitneustart gibt, ist es ja egal. Werde die Platte eh telefonisch ordern. :winken:
     
  6. Dishy

    Dishy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fesplatte Vertrag

    Wobei 320 GB bei Filmen und HD-Aufnahmen schon sehr schnell voll sind. In 1 Jahr hast Du wieder einen Engpass.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fesplatte Vertrag

    Die drücken sich so aus "neuer Sky + Receier mit 320 GB" oder mit "2TB".
    Die Aufpreise entsprechen dem der Festplatte wenn Du schon eine Receiver hast.

    Und 320 oder 500 GB würde ich nicht nehmen, zu klein und dennoch zu teuer. 2TB ist zu viel teuer.
    Ich würde in ein vernünftiges Modul investieren wenn die Karte noch nicht gepairt ist. (?)
    Dann kannst Du mit Deinem TS auch Sky aufzeichnen.

    Sky würde ich das Geld nicht noch in Rachen werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fesplatte Vertrag

    Ich habe hier gelesen, dass wohl mittlerweile 500 Gigabyte Platten verschickt werden, wobei man 250 GB für sich selbst nutzen kann. Diese Kapazität würde ich eh nur für reine Sky Aufnahmen nutzen. Auf den übrigen Kanälen zeichne ich mit meinem TechniSat auf.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fesplatte Vertrag

    Das musst du auch wählen. Ist bei Sky so. Geliefert bekommst du aber eben nur die Platte, da du ja einen Sky+ -fähigen Receiver hast.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fesplatte Vertrag

    Woher weiß ich das denn? Ist ne V14
     

Diese Seite empfehlen