1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fertiges Formular in einen Dreamweaver Ebenen-Rahnem einfügen ???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iDavid, 8. Juli 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen, ich habe beim Webspace Provider ein cgi eingerichtet, daraufhin hatte ich ein Mail-Formular zu verfügung in einen bestimmten Verzeichnis auf dem Server.

    Jetzt wollte ich das Formular in einen Dreamweaver Ebenen-Rahmer hinein schmeissen damit ich mehr Gestaltungsmöglichkeit habe - anschliessend funktioniert das Formular aber nicht mehr mit dem cgi zusammen.

    Wie füge ich das Formular mit der Tabelle in einen Ebenen-Rahmen ein?

    Ich kann die Datei jemandem zusenden per Mail der sich damit auskennt, bitte um Private Nachricht.

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen