1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 26. November 2006.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Könnt ihr außer der TV Digital noch eine Programm Zeitschrift empfehlen, wo alle FreeTV Sender, Premiere und Arena drin kommen?

    Danke
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Die TV Spielfilm XXL zum Beispiel
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Warum, es reicht doch ein Abo der TV Digital und ein Abo von der Digital Fernsehen, dort ist doch dann die kleine TV Zeitung dabei, wo die fehlenden Kanäle aufgeführt sind oder nehme den folgenden Link und lade Dir dies Programm herrunter, alle Programme (Mehr als 140 Sender) dabei und für lau:

    http://www.tvbrowser.org/

    :winken:
     
  4. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Habe keine TVDigital.

    Kommt es auch in der TV14 oder TVToday drin?
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Nein, leider nicht. Nimm einfach die TV Digital, die ist ohnehin für Premiere Kunden die beste Zeitschrift. Nur beim Kauf aufpassen, es gibt diverse TV Digital Ausgaben.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Wenn Du die TV14 abonnierst bekommst Du auf Wunsch die TV WORLD dazu. Diese enthält alle PREMIERE Sender, ARENA und einen Großteil der KDH / TIVIDI Sender!

    Die TV World kann zu allen TV Zeitungen des HBV dazubestellt werden. Ich persönlich beziehe sie in Kombination mit der TV-Movie!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena


    Ich persönlich hatte die TV World auch mal gelesen.Leider hat Sie sich im alten Format nicht auf dem Markt durchgesetzt als eigenständige Fernsehzeitschrift,wobei ich sie sehr gut fand.
    Nun hatte ich die Auswahl zwischen TV Movie,TV Spielfilm und TV Digital.
    Die TV Spielfilm XXL ist sehr gut,hatte früher auch die TV Spielfilm im Abo,wobei der Ableger TV Movie sicher auch nicht schlecht ist[obwohl abgekupfert von der TV Spielfilm],habe ich mich letztendlich für die TV Digital entschieden.
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    auch ich hatte früher noch die TV World im Abo. Leider wurde sie vor einiger Zeit eingestellt. Jetzt habe ich TV Digital, nachdem ich der Meinung über vergleichbare Premiere Zeitschriften bin, dass diese für mich die beste ist.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Stimmt nicht. Die TV-Spielfilm XXL:winken: ist besser
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Fersehzeitschrift für Premiere/Arena

    Ich persönlich empfehle ebenfalls die TVdigital. Einiger Wehrmutstropfen: Einige Premiere- und freie Spartenkanäle werden nur auszugsweise abgedruckt.
    Z.B. Premiere Start, Classica, DMAX,...
     

Diese Seite empfehlen