1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernzugriff mit dem HD K2 - Gerät stürzt ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DJTorte, 10. Februar 2010.

  1. DJTorte

    DJTorte Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal ein nettes HALLO an alle User hier - habe schon einige gute Tipps vom Forum umsetzen können. Jetzt hab ich selbst ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme...

    ich habe seit einigen Tage einen HD K2 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Ein Wohltat gegenüber dem sehr langsamen IPTV T-Home Receiver.

    Ein Problem habe ich jedoch: Der Fernzugriff.

    Ich richte am Receiver ein Passwort ein, der Router teilt ihm eine IP zu. Ich komme über den Browser an das Interface des Receivers. Die Übersicht über die Aufnahmen sehe ich. Sobald ich aber auf den Button "Neuer Festplatten Timer" oder "Neuer Videorecorder-Timer" klicke, stürzt das laufende Gerät komplett ab und startet neu.

    Neue Firmware, einen Hardreset und etliche Telefonate mit der Hotline habe ich hinter mir. Die Hotline hat mir gesagt: Lassen Sie das Gerät beim Fachhändler tauschen! War gestern abend dort und habe einen neue Receiver. Selbes Problem. Anpingen klappt, ich weiß nicht weiter...

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. DJTorte

    DJTorte Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernzugriff mit dem HD K2 - Gerät stürzt ab

    ... hat niemand eine Idee? :(
     
  3. feelfree

    feelfree Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernzugriff mit dem HD K2 - Gerät stürzt ab

    Dass Du 2 defekte Technisats erwischt hast, während bei allen anderen das funktioniert, kann ich kaum glauben. Also muss das Problem ja außerhalb des Digicorders liegen. Vielleicht mal einen anderen Browser oder Rechner probieren?
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernzugriff mit dem HD K2 - Gerät stürzt ab

    Evtl. auf die FW

    soft_2.35.0.7-1424_digicorder_hd-k2_6904

    vom 29.1.2010 Updaten, wenn noch nicht geschehen.
     

Diese Seite empfehlen