1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsteuerungscode "Image PVR 1007"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Estepan99, 29. April 2008.

  1. Estepan99

    Estepan99 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum!

    Wie man sieht bin ich neu hier und über google zu Euch gestossen!
    Ich hab schon seit einiger Zeit den oben erwähnten Receiver, über Ebay gekauft. Mit der Tatsache, daß er nicht immer aufnimmt, wenn ich was in der Nacht programmiere hab ich mich schon abgefunden, wenns wichtig ist, programmier ich es parallel am Computer.
    Allerdings möchte ich (und vorallem meine bessere Hälfte) die Fernbedienungssammlung auf der Couch reduzieren. Da ich die FB meines Receivers programmieren kann (nicht lernen, nur 4-stelligen Code eingeben und hoffen, daß alle Funktionen angesteuert werden können) wollt ich hier mal anfragen, ob jemand den Code schon herausgefunden hat.
    Bei Pridea hab ich zwar angefragt, bis jetzt aber leider noch keine Antwort erhalten.

    Ich würde mich riesig über eine nützliche Antwort freuen, daher schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön.

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen