1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernserher mit Timeshift und AVI, MKV, FLV-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von doke, 21. Juni 2011.

  1. doke

    doke Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Fernseher zwischen 40 und 42 Zoll mit dem ich über DVB-T schauen will.
    Wichtig ist mir allerdings, dass er Timeshift kann und Avi./mkv./flv.-Dateien wiedergeben kann (beides über einen eingesteckten USB-Stick).

    Der Samsung UE40D5000 kann so weit ich weiß Videos abspielen aber hat kein Timeshift.
    Der Grundig 40 VLE 7160C müsste beides können.

    Kennt sonst noch jemand Geräte, die diese beiden Sachen können?
     

Diese Seite empfehlen