1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschriften englisch-deutsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Higa, 22. Juni 2017.

  1. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Gibt es eine Fernsehzeitschrift mit sowohl englischen wie auch deutschen Programmen, die frei ueber Satellit empfangbar sind ? Ich bin nicht mehr auf dem laufenden, weil ich 8 Jahre lang keinen Fernseher hatte. Ich bin besonders an englischsprachigen Filmen in Original-Fassung interessiert.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Für englische Programme nehme ich die App TV24.co.uk dort sind alle englische Sender drin inkl. Bbc Red Button und können in eigener Favoritenliste verwaltet werden. Ansonsten bekommt man OrgTon (Englisch) bei dt. Sender hauptsächlich bei den Schweizern auf Hotbird und ab und zu bei ArteHD.

    Ansonsten wenn man dt/eng Sender einer App/Programmseite haben will dann bei schweizer Programmseite schauen, da dort auch Bbc1/2 eingespeist wird und Filme bei Srf grundsätzlich auch mit OrgTon gesendet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017