1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Wenn die deutschen TV Zeitschriften mal den ORF und SF rausschmeißen würden, dann wäre auch Platz für andere deutsche Sender.

    Was haben bitte ORF und SF in deutschen TV Zeitschriften zu suchen? 95% der Deutschen können die Sender doch gar nicht empfangen. :eek: Völlige Platzverschwendung und völlig sinnlos. :eek:
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Mir hatte mal ein Verleger geschrieben, dass die rtv und andere Zeitungen von der VIG herausgegeben, der Verlegerinteressengemeinschaft der Verlage, der die rtv beiliegt. Hier müssen wohl Zugeständnisse an den ein oder anderen Verlag gemacht werden. Was hier genau geregelt ist, entziehte sich leider seiner Kenntnis.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Das ist doch eigentlich immer so, oder hast Du wirklich etwas anders erwartet? ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Also ich halte eher TV Spielfilm für nen knallbunten Frosch.
    Jedenfalls finde ich die roten Farben in der TV Moviel viel angenehmer, als dieses rosa-lila der TV Spielfilm.
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Das ist Geschmackssache, aber die Bewertungen und der Stern sind im Vergleich zu denen der TV Spielfilm hanebüchen und unseriös.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Ich kann Sender wie nrw.tv etc. auch nicht empfangen. Trotzdem haben die in vielen TV Zeitschriften einen Platz.

    Die TV Seiten müssten einfach entweder einfach auf ihre Tipps verzichten oder zwei Seiten pro Tag mehr einbauen.
    Dann könnte man um einiges mehr anbieten, auch mit ORF und den Regionalsendern.


    @FilmFan
    Bei dem Hype her, habe ich definitiv einiges mehr erwartet, als noch mehr gequetsche.

    Schade das keine TV Zeitung sich traut mal 2 Seiten mehr einzuführen. Oder an ihren Tipps zu kürzen.

    Aber solange werde ich wohl bei der HuS bleiben, die bieten mir immer noch das beste Programmlisting.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Und leider wird sogar Platz für so Sender wie QVC und 9Live verschwendet.

    Hörzu hat doch mehr als 2 Doppelseiten.
    Bloß nicht an den Tipps sparen! Ich erwarte zu jedem Film eine Inhaltsangabe und nicht nur zu ausgewählten Filmen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Hat die HuS auch.

    Trotzdem müssen immer noch Sender gequetscht werden.
    Zu jeden Film bekommt man diese aber auch mit Tipps Doppelseite nicht.

    Nur für die, die die Redaktion als sehenswert betrachtet. Als ob der Deutsche nicht selbst entscheiden könnte.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Das wünsche ich mir auch.

    Ja, leider, und ich befürchte, die Sender bezahlen dafür, d. h. wir werden sie nicht los. Auf MTV und Viva hätte man auch verzichten können, da sich dort das Programm oftmals täglich geändert hat (vor allem bei den interessanten Sendungen wie den Musik-Shows).
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Wir können ja dies den Zeitungen mal als Anregung vorschlagen, dass der Wunsch von vielen Lesern ist, 2 Programmseiten mehr einzubauen. Je mehr mitmachen desto besser, ein Versuch ist es wert - mit Verweis auf diesen Tread in der Mail:

    echo@tvspielfilm.de
    leserservice@tvmovie.de
    leserservice@tvdigital.de
    info@rtv.de

    Also macht alle mit!