1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hensch82, 28. September 2007.

  1. hensch82

    hensch82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Fernsehzeitschrift, die den Sender Premiere HD enthält und zusätzlich die "normalen" Free-TV Sender. Was könnt ihr hier empfehlen?

    Gruß
    hensch82
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    Sagt dir TV Kofler nix? Dann schau in die TV Digital
     
  3. hensch82

    hensch82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    Wie schauts mit TV Spielfilm XXL aus?
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    Ist nicht so prickelnd, weil da nur die Hauptsendezeit abgedruckt wird. Und nicht nur da. Würden sie es schaffen alle Programme mit ihrem kompletten Angebot abzudrucken, dann wäre es wirklich eine gute Alternative. Aber wofür noch eine Programmzeitschrift? Unter tvtv.de gibt’s doch alle Sender und auf Premiere kann man sich wunderbar über deren Programm informieren. Und es gibt da ja noch den EPG. Gut bei den Premiere HD Receivern ist er nicht so der Hit aber bei vernünftigen Teilen zeigt er zumindest das Programm von mehreren Tagen an. :D

    Juergen
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    Also ich würde mich auch über eine anständige TV-Zeitschrift freuen, wo wirklich alles drin steht, würde ich auch gerne 2,50 für bezahlen. Habe keinen Bock jedes Mal den Rechner einzuschalten um auf Internet-TV-Guides zu gehen, geschweige denn mich durch den EPG zu quälen...
     
  6. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    TV Digital für 1,45€...
     
  7. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    Die gibt es aber nut entweder für Premiere oder Kabel Deutschland oder Unitymedia...(gibt glaube ich noch eine vierte Version). Habe Premiere und Kabel Deutschland, kaufe mir doch keine zwei Zeitungen...
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    Wenn du auch noch Kabel Digital Home abonniert hast würde ich dir entweder zur Premiere Star-Ausgabe (die gibt es allerdings nur im Abo) oder zur T-Home-Ausgabe raten. In beiden sind sowohl die Premiere-Sender als auch der "wichtige" Teil der KDH-Sender enthalten. Die Star-Ausgabe ist meiner Meinung nach etwas besser, hat aber eben den Nachteil nicht am Kiosk verfügbar zu sein.
     
  9. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    AW: Fernsehzeitschrift mit Premiere HD?

    ich finde tv-zeitschriften auch immer ganz nett, vor allem weil einem da noch mal etwas mehr appetit auf manche sachen gemacht wird...

    allerdings fahre ich seit einiger zeit auch gut mit der tv-ableitung auf filmstarts.de

    da kann man seine sender selbst konfigurieren, auch die gängigen premiere-sender. super gefällt mir auch die rubrik "tv-tips", denn da werden gleich alle spielfilme angezeigt, die von filmstarts bewertet wurden. so hat man auf einen blick alle spielfilme, die in den nächsten tagen laufen. das ist natürlich besonders praktisch für die premiere-spielfilm-sender, da man gleich einen einblick bekommt, ob einen der film interessiert und wie er anderen gefallen hat.

    guckt einfach mal rein, ist meiner meinung nach die beste online-alternative zu zeitschriften.
     

Diese Seite empfehlen