1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehton über Hifi Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Trevelboy, 4. März 2012.

  1. Trevelboy

    Trevelboy Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen Fernseher von Philips einen 37PLF6606 zugelegt der Ton geht per Koax zur Anlage. Nur bei HD Plus Sendern habe ich Ton aussetzer, :winken:aber nur auf der Anlage nicht auf den eingebauten Lautsprechern.:mad:
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was die Lösung sein kann.:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernsehton über Hifi Anlage

    Das ist eine option additional von HD+.:D
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Fernsehton über Hifi Anlage

    Neuste Software schon drauf? Wurde mal bzw. sollte mal mit einem SW Update behoben werden.

    @ Nelli
    sehr qualifizierte und Sinnvolle Antwort :rolleyes:
     
  4. Trevelboy

    Trevelboy Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehton über Hifi Anlage

    Die neuen Software war das erste was ich was ich gemacht habe, dann habe ich das CI+ Modul getauscht. Keine Änderung.:(
    Jetzt habe ich das CI+Modul in meinen Humax Recorder gesteckt und alle funktionert, aber das war nicht mein Wunsch.
    Ich wollte den Fernseher auch alleine benutzen können.:rolleyes:
    Hat jemand sonst noch eine Ide.
    Die Fa. Philips hat mir vor einer Woche geschrieben das sie sich melden wenn sie das Problem gelöst haben, und man will dann bei mir zu Hause den Fehler abstellen.
    Aber wann das sein wird haben sie nicht gesagt, ich muss wohl oder übel warten bis die sich melden.
    :confused:
    Gruß Trevelboy
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Fernsehton über Hifi Anlage

    Was hast du denn für eine Anlage? Ansonsten besteht noch die möglichkeit HDMI (ARC) zu nutzen wenn die Anlage das unterstzützt oder halt den Kopfhörer Ausgang mit Klinken-Cinch Kabel, dort hast du natürlich kein DD, aber auch keine aussetzer ;)
     

Diese Seite empfehlen