1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehsuche bis 46zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von coRxx, 12. Oktober 2011.

  1. coRxx

    coRxx Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich soll für meine Oma einen Fernseher suchen und seh vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

    Zum Fernseher:
    Er sollte 46Zoll haben und die 800€ nicht unbedingt überschreiten.
    Ob LCD, Plasma, LED ist egal, hauptsache das bestmögliche für den Preis.
    Er sollte möglichst einfach zu bedienen sein und auch aus äußerem Winkel sollte das Fernsehschauen möglich seien.
    Wir haben Kabel, also benötigt er noch DVB-C. Internet oder sonstwas ist nicht so wichtig. Der Fernseher dient zu 100% nur zum Fernsehen (kein Video oder sonstwas)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehsuche bis 46zoll

    Gut gemeinter Rat: Geh in einen großen Elektronikfachmarkt und schau dir die Kisten dort an.
    Ich denke, dass das wichtigste wohl die Blickwinkelstabilität und eine einfache Bedienung der Grundfunktionen sein sollte.

    Prinzipiell ist Plasma die erste Wahl in Sachen Blickwinkel, jedoch gibt es auch einige LCD/LED-Geräte, die hierin gut sind.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehsuche bis 46zoll

    ... und wenn dann noch eine gute Bedienbarkeit dazu kommen soll, bist du automatisch bei einem Panasonic Plasma. ;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehsuche bis 46zoll

    Aber hauptsächlich deshalb, weil nur noch LG, Samsung und Panasonic Plasmas bauen. ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  6. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Fernsehsuche bis 46zoll

    Sofort bestellen:eek:
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehsuche bis 46zoll

    Weil dein vorgeschlagener Fernseher nur 42 Zoll hat (und dafür zu teuer ist) und er einen 46 Zoll sucht.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehsuche bis 46zoll

    ach so

    ich hab ja für mich gefragt (das sollte der satz: Ich bin nämlich auch auf der suche... deutlich machen) und das gleiche modell, also die GW 30 serie, gibts ja auch in 46 und 50 zoll. kann man sich bei dem von mir verlinkte seite bei amazon ja schön aussuchen. von daher war mein vorschlag schon passend.

    ich war verwundert weil du älterne modelle präsentiert hast. gibt bei der GW 30 serie was auszusetzen?
     

Diese Seite empfehlen