1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehsender springt ständig raus

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von muckematz, 2. Februar 2008.

  1. muckematz

    muckematz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bin ganz neu hier, und auch nur aus Zufall hier draufgestossen.
    Ich bin Marion, 28 Jahre aus dem Münsterland.
    Folgendes Problem hab ich schon eigentl. seeehr lange.
    Mein Fernsehsender RTL sprint immer wieder raus. Mitten im Programm .. Schnee 1-5 sek, dann wieder Bild. Mal ganz oft hintereinander, mal geht es ne Stunde gut. Hatte die Fernsehkanäle mal getauscht :rolleyes: , na und natürlich auch die Kabel. Aber nichts funktionierte. Tja, und warum ich mich jetzt erst melde? - Nu hab ich einen neuen Fernseher, und es ist immer noch das gleiche.

    Achso, natürlich nicht zu vergessen: Ich habe ganz normales Kabelfernsehen.

    Mfg

    muckematz
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fernsehsender springt ständig raus

    Liegt der Fehler in der Hausverkabelung/Antennendose - Vermieter informieren.

    Ansonsten - Kabelanbieter informieren.
     

Diese Seite empfehlen