1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehsender Hollywood Cinema versteigert TV-Werbezeit bei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. Februar 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Vom heutigen Mittwoch an können interessierte
    Geschäftskunden attraktive Werbeplätze auf dem digitalen
    Fernsehsender Hollywood Cinema im Internet auf www.ebay.de
    ersteigern. Der Münchner Fernsehsender geht damit neue Wege bei der
    Vermarktung von Werbezeiten.

    Zur Versteigerung kommen drei Spot-Pakete: ein Paket mit 20
    Schaltungen, ein Paket mit 50 Schaltungen, sowie ein Paket mit 100
    Schaltungen. Der Einstiegspreis für die drei Produkte liegt bei
    attraktiven 1 Euro. Die Länge der Spots muss mindestens 15 sec.
    betragen und darf eine Länge von 30 sec. nicht überschreiten. Die
    Spots müssen im sendefähigen Format auf BetaSP-Bändern angeliefert
    werden.

    Hollywood Cinema wird über Astra digital, 19,2 Grad ausgestrahlt
    und erreicht damit im deutschsprachigen Raum ca. 4,5 Mio Haushalte.
    Die Spots werden in der Zeit von 16 bis 22 Uhr ausgestrahlt. Die
    Versteigerung endet am Freitag, den 21. Februar.
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Na, das ist doch mal wieder was für die SMS-Kidies.
    Anstatt dauernt teure SMS zu verschicken damit man seine Message vieleicht mal im Fernseher sieht, kann nun gleich ein Kurzfilm über Astra auf ganz Deutschland nieder prasseln lassen. wüt
    Bloss mit den BetaSP-Bändern wirds warscheinlich etwas schwierig. Wäre doch gut wenn man auch sein DivX Filmchen per eMail an den Sender schicken könnte.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Schöne Idee um auf sich aufmerksam zu machen.
     

Diese Seite empfehlen