1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehprogramm zum abrufen auf den PC !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BigPapa, 17. September 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob einer das Freeware Tool TVgenial 2.02 kennt.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    "TVgenial ist ein Freewareprogramm, mit dem Sie sich das aktuelle Fernsehprogramm - wenn Sie wollen bis zu 4 Wochen im voraus - aus dem Internet laden und jederzeit benutzen können. Damit Sie keine Ihrer Lieblingssendungen mehr verpassen, wurde eine praktische Erinnerungsfunktion und eine übersichtliche Favoritenfunktion integriert. Zusätzlich bietet TVgenial zu nahezu jeder Sendung Detailinformationen, die keine "normale" Fernsehzeitschrift bieten kann. Die Nutzung erfolgt OFFLINE. Lediglich zur Aktualisierung der Daten ist für kurze Zeit (ca. 1-3 Minuten) eine Internetverbindung notwendig. Erfasst werden alle großen Sender, wie beispielsweise ARD, ZDF, SAT1, Pro7, RTL, Kabel1 und VOX. Die Bedienung ist einfach und die integrierte Hilfe hilft überall weiter. TVgenial ist sehr übersichtlich und Sie können sogar aus verschiedenen Designs auswählen." [/quote]

    Quelle des Zitats: www.winload.de

    Download URL: http://www.downloadstar.de/downloads/utilities/tvgenial202.exe

    Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen :)!
     
  2. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Das Programm ist wie der Name sagt, genial. Wünschenswert wären bloß noch ein paar mehr Sender. Ich benutze es schon seit langem. Besser als jede Fernsehzeitung!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Leider ist Premiere nicht mit dabei denn sone Sender wie RTL schaue ich garnicht mehr wegen der Werbung und der schlechten Bildqualiät zB. fast alle Filme die Original im 16:9 Format sind werden an den Seiten abgeschitten und so auf 4:3 geschnitten.
    Gruß Gorcon
     
  4. Crazy_Brain

    Crazy_Brain Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    warum benutzt ihr nicht das Programm Clickfinder von TV-Movie da ist sogar Premiere komplett dabei bis auf Cinedom.
    Es ist sogar ein Programm zum Videoetiketten drucken dabei.

    Hier der Link:

    Clickfinder

    Bis die Tage.

    Hans Wurst :cool: