1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehprogramm online zusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Quantonio, 2. Mai 2005.

  1. Quantonio

    Quantonio Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    da wir bald auf Satellit umsteigen stellt sich für mich die Frage, wie ich am einfachsten eine Programmübersicht über all die vielen Kanäle bekommen kann. Eine Programmzeitschrift will ich nicht unbedingt abonieren, vielmehr schwebt mir vor, mir ein Programm per Internet o. als E-Mail zusammenstellen zu lassen. Kennt jemand Seiten, die so etwas anbieten? Also entweder das komplette Programm bestimmter Sender tages-/wochenaktuell zumailen oder sogar noch differenziertere Zusammenstellungen ermöglichen?

    Ich hoffe, ich bin in diesem Forum mit meiner Frage richtig!

    Vielen Dank,

    Quan
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernsehprogramm online zusammenstellen?


    http://www.tvgenial.com/

    oder schau dich mal hier um

    http://www.topsurftips.de/tv-programm.php


    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Fernsehprogramm online zusammenstellen?

    Eine Alternative zu TV Genial ist der kostenlose TV Browser.
    www.tvbrowser.org
     
  4. Quantonio

    Quantonio Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Fernsehprogramm online zusammenstellen?

    Exakt - bin schon fleißig am anpassen. Er fand sich auch in der Übersicht, wo eine Reihe von Links leider nicht mehr aktuell sind.

    TVBrowser gefällt!

    Dank an euch!

    Quan
     

Diese Seite empfehlen