1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpreise für Pflaume, "Lerchenberg" und "Got to Dance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Moderator Kai Pflaume ist am Freitagabend in München mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Er erhielt den Preis als Gastgeber der ARD-Reihe "Zeig mir Deine Welt".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Freut mich für "Lerchenberg". Mir hat die Mini-Serie gut gefallen. Vielleicht wird sie jetzt ja auch nochmal auf einem besseren Sendeplatz ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen