1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpreis Mira Award von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxim, 27. Juni 2008.

  1. Maxim

    Maxim Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Sehr cool. Es gibt nun auch einen Fernsehpreis für das PayTV. Wer wird den wohl gewinnen? Es gibt mehrere Kategorien, glaube 6.
    Spannend finde ich den Zuschauerpreis. Ich wähle mit. Hoffentlich gewinnt FOCUS Gesundheit.

    Wie steht ihr zu dem Preis?
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Ich wähle auch mit. Hoffentlich gewinnt BLUE MOVIE.

    .
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    danke für den sechshunderttausendneunhundertdreiundsiebzigsten award im deutschen fernsehen :eek:

    das braucht kein mensch, ausser ein paar pseudopromis und premiere amokfahrern, die dann wieder umsonst am catering stehen und sich vollfuttern, zahlen tut's der dumme abonnent

    wir wär es mit programm statt selbstbeweiräucherung "ach, was sind wir doch toll..." :eek:
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Ich wähle auch mit, aber ich werde komischerweise das Gefühl nicht los, dass Premiere schauen möchte welche Sender gut ankommen und eventuell ins Portfolio aufgenommen werden könnten.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere


    Haste mal nen Link dazu ;)
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Bin für e.clips! :D
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Premiere 1.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Wieso ist mein Lieblingssender Discovery Geschichte nicht dabei?

    Und die Premiere-Sender (Premiere 1 usw.) kann man auch nicht wählen.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    ich hab die Auswahlliste durch reinen Zufall ; weil eigentlich was anderes gesucht hatte gefunden; und ich musste feststellen dass dort nicht nur Sender drin stehen die es tlw. ja nur über digitales Kabel-TV gibt ( z.B.: Wetter Fernsehen )

    gruss aus NW

    SPIDY
     

Diese Seite empfehlen