1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpannen Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von plackeurope, 15. März 2012.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    da es hier noch keinen Thread für Pannen im Fernsehen zu geben scheint, habe ich jetzt einfach mal einen dafür erstellt. Hier können dann aktuelle Pannen und Störungen gemeldet werden, wenn euch welche aufgefallen sind.

    Ich fang dann mal an: Gestern (14.03.2012) gab es bei Plusminus im Ersten eine schöne Panne, es wird versehentlich eine Outtake-Moderation gesendet, aber der Moderator entschuldigt sich danach noch und nimmt den Fehler mit Humor ;)

    Hier ein Video dazu: ARD Plusminus Panne - falsches Band gesendet (14.03.2012 - 22:00 Uhr) - YouTube
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehpannen Thread

    Nicht gerade eine Fernsehpanne, aber doch amüsant:

    Heute bei Astro TV:
    Eine Anruferin nennt als Geburtsdatum den 31. November 60.
    Den Moderator scheint das nicht zu irritierrn.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehpannen Thread

    Die plusminus Panne hatte ich gestern auch zufällig mitbekommen, als ich über die ARD zappte u. da nur ein Standbild war - da hab ich dann gleich mal länger eingeschaltet um zu warten was passiert. So spannend war es im Ersten schon lange nicht..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernsehpannen Thread

    ist doch alles richtig.;) Irgendwie muss man die Leute ja aufs Glateis führen.
     

Diese Seite empfehlen