1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpaket startet "HD für mich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Delmenhorst - Das Pay-TV-Angebot "Fernsehpaket" bietet ab 1. Juni seinen Abonnenten mit "HD für mich" eine neue Abo-Möglichkeit. Das Angebot umfasst fünf verschlüsselte HDTV-Programme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    [Ironie/An] das haut mich direkt aus dem Sessel - ich krieg mich vor Begeisterung nicht mehr ein [Ironie/Aus]
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Naja wer´s braucht. Für mich wäre da nichts dabei. Ausserdem ,wer schaut schondie Position Eutelsat 9 Grad.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Mezzo TV in HD wäre schon klasse. Den könnte Sky auch mitreinnehmen. Vielleicht auch noch Fashion TV, aber LUXE TV HD empfange ich jetzt schon und das völlig kostenlos und Bebe und der Entspannungskanal laufen bei mir als völlig uninteressant.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Es ist immer wieder erfrischend, was die verantwortlichen Pappnasen der Pay-TV Branche aus dem Hut zaubern, um die nicht vorhandene Kundschaft zu mobilisieren!

    - Mezzo
    - Myzen.tv
    - Luxe.TV
    - Fashion TV
    - Bebe TV

    Ja, diese Kanäle werden den Durchbruch bei HD in Deutschland schaffen. :D

    Bis auf Mezzo HD kann man das alles knicken. Esoterik, Luxusprodukte, abgemagerte Laufsteg-Gerippe und Kleinstkinder, die schon im Baby-Alter medienmäßig vergewaltigt werden sollen.

    Ja das ist mal ein Programmkonzept der Spitzenklasse! Weiter so, bin gespannt was es als nächstes geben wird. :rolleyes:

    Juergen
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    1. Um welche Abonnenten welches Anbieters/welcher Plattform geht es denn hier überhaupt? :confused:

    2. Ich frage mich ernsthaft: Auf den ÖR kommen täglich nur einzelne Sendungen in nativer HD-Qualität, bei Eurosport HD sind auch zahlreiche Sport-Großevents (wie der Giro) nur in (hochskaliertem) SD zu sehen, aber für solche absoluten Exoten-Sender ist HD-Equipment vorhanden. :eek:
    Wie wollen die mit einer handvoll Zuseher die HD-Transponderkosten decken!?
    Bei 'Sky' regt man sich über die Quersubventionierung durch das Welt-Paket auf..., in diesem Fall hier kann das doch niemals anders sein! :(

    3. "Für mich" ist dieses HD-Paket mit Sicherheit nicht! :winken:
    (Genau so wenig wie "Mein RTL" eben auch nicht mein RTL ist)
     
  7. starfish8305

    starfish8305 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Medizinmann sagen "Schund"
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Mezzo HD ist der High Definition-Kanal des Klassik- und Jazz-Senders Mezzo TV und sendet 270 Stunden native HDTV-Inhalte pro Jahr

    also eine dreiviertelstunde am tag.... wow na das nenne ich mal exzessives hd

    macht 1/33 vom tag oder 3% in nativem hd.

    na da zück ma gleich alle unsere credit cards, euro bündel...

    dass man nebenbei auch noch ein bisserl neues equipment braucht, da man ja nicht auf 19,2°ost sendet...

    das wird eine noch größere sensation als die fussball wm , esc und olympics in vancouver zusammen

    sarkasmusmode= off
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Jetzt ist mir alles klar!!! :cool:
    Bei dieser Konkurrenz bleibt Arena natürlich nichts anderes mehr übrig als aufzugeben. :eek:
    Die werden bald Sky aufkaufen
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernsehpaket startet "HD für mich"

    Athlon 63, Du enttäuscht mich. Du kennst nicht diese sagenumwobene Plattform?

    Der Grund warum es kaum noch Halterungen für Multifeet LNB's in Deutschland gibt und seit der HD Ankündigung für schlappe 6,40 Euro im Monat ein Run auf HD Receiver ausgebrochen ist?

    Gegen Fernsehpaket sieht Sky und HD+ mehr als alt aus. Da wird nur erstklassige Qualität geboten. [​IMG]

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen