1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.670
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Pay-TV-Angebot Fernsehpaket ist ab sofort in allen Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Dann würde das Fernsehpaket sehr interessant für mich!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Ganz bestimmt ein Hit das Angebot. :rolleyes:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Ist ja schön und gut, dass die Sender jetzt bei Smart-Receivern standardmäßig vorprogrammiert sind, aber die wenigsten deutschen Haushalte werden die Position 9 Grad Ost überhaupt empfangen. Meist wird nur ASTRA 1 angepeilt.
     
  5. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Fernsehpaket? Das erste Mal, daß ich davon höre (geht sicher 99,8% der Bevölkerung so). Stehen da eventuell die Macher von Easy TV hinter? Das Ziel lautet wohl, statt wie früher wenige, gar keine Kunden zu bekommen :love:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Nein, das Fernsehpaket ist ein Produkt der Allessehen GmbH und Eutelsat. Signale, die auf 9 Grad Ost fürs sogenannte Kabelkiosk eh benötigt werden. nutzt man einfach mit. Daher gibt es keine zusätzlichen Transpondermieten, die bezahlt werden müssen. Sonderlich attraktiv finde ich das Paket für den Preis aber nicht.
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Die machen es vor,das PAY TV unkompliziert als prepaid(ohne Vertrag) funktioniert.
    Nicht so wie andere Mitbewerber,das es nur Laufzeitabos geben muß.
    Zum Programmangebot kann man nicht viel sagen.
    Wenn es jemanden gefällt soll er es nehmen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Das Fernsehpaket zeigt gar nichts...

    easy.tv hat gezeigt, dass Prepaid NICHT unbedingt erfolgreich ist.
    Und auch Premiere hat schon mehrmals prepaid probiert und hat damit auch keine Kunden gelockt...
     
  9. AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Ich könnte mir ein Modell a la Silverline gut vorstellen, wenn denn das Angebot größer wäre. Also für 2-3€ pro Sender eigene Pakete schnüren.
    Vielleicht ist das mal ein Anfang.
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehpaket in Satellitenreceivern mit RAPS vorprogrammiert

    Naja, also an einem Programmsuchlauf wirds in den wenigsten Fällen scheitern, das größere Problem dürfte die exotische Satposition sein. Auf dieser Position ist für mich also auch wirklich gar nichts Interessantes. Wenns ja noch 7° oder 16° gewesen wäre. Die Position ist auch der einzige Grund, warum ich es nicht abonnieren werde.
     

Diese Seite empfehlen