1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehn online aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von otr_martin, 20. Dezember 2005.

  1. otr_martin

    otr_martin Guest

    Anzeige
    Ich habe letzte Woche von einer Möglichkeit gehört, online TV aufzunehmen. Das heißt, da steht irgendwo ein Server mit ein paar TV karten rum über den man bis zu 120 GB Fernsehn aufzeichnen, dann runterläd und sich ansehen kann. Bisher unterstützen die die Programme Pro7, RTL, Sat.1, Kabel1, Arte, ARD, ZDF, 3Sat und Mtv. Man kann da jede Sendung aufnehmen, die auf den entsprechenden Sendern laufen, funktioniert wie ein VIdeorecorder. Hat sogar EPG-Funktion und eine "Wishlist" wo man zB den Titel einer Serie eingeben kann und dann wird beispielsweise jede Simpsons-Folge automatisch aufgenommenDIe ganze Sache ist Werbebanner finanziert, sprich man soll ab und zu mal auf deren Banner klicken und kann ansonsten den Service kostelos nutzen. Die Gesetzlichkeit wird dadurch gewähleistet, dass die Aufnahmen verschlüsselt auf dem Server liegen und somit nur für registrierte Benutzer, also "Freunde" des Betreibers bereit liegen. Ne bessere Beschreibung hab ich hier "http://faktist.fa.ohost.de" gefunden. Der direkte Link zu dieser OnlineTVRecorder-Seite ist: "http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=26743".
    Viel Spaß beim Aufnehmen!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehn online aufnehmen

    GIbts sogar für Linux :)
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Fernsehn online aufnehmen

    ?ref=26743 ? :eek:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehn online aufnehmen

    man bekommt für den ref kein Geld. man bekommt jediglich ne bessere ratio ;).
     

Diese Seite empfehlen