1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehn am PC über dei MyVIVO funktion der Graka

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von exorb, 17. Dezember 2005.

  1. exorb

    exorb Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leutz,

    kann ich über die VIVO funktion meiner Graka fernsehn am PC gucken? Sollte doch soweit ich in der manual gelesen habe möglich sein (umgedreht gehts ja also meinen desktop auf den TV übertragen). Ich wollte das ganze dann über A/V machen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    gruß

    exorb
     

Diese Seite empfehlen