1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkoch Sante de Santis verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andilein, 4. Januar 2016.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige

    Stuttgarter Kochszene: Fernsehkoch: Herzinfarkt im Alter von 50 - Stuttgarter Zeitung

    R.I.P.

    Ich habe ihn gerne gesehen - sowohl bei "Kochduell" oder bei BonGusto, denn er war immer gut gelaunt und das hat mir immer so gefallen an ihm.
    Nun wird er für die Engel da ob ein leckeres Menü zaubern.
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Soviele Todesfälle an einem Tag. Eigentlich macht es keinen Unterschied welcher Tag es ist, weil 50 ist ja auf jeden Fall um mehr als zwei Jahrzehnte zu früh. :(

    Sweit ich mich erinnere hatte Sante de Santis ja auch diverse Gastauftritter ausserhalb der typischen Kochsendungen, z.B Gallileo usw. Und auch da konnte er mit seinem Italenischen Charme Leute begeistern die sich so garnicht für Kochsendungen intressiert hätten. Auf jeden Fall ein Grosser Verlust für das Deutsche Fernsehen. Für seine Freunde und Familie aber natürlich noch viel mehr.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Hat wohl zu ungesund gekocht:cool:
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Erschrick jetzt nicht, aber im neuen Jahr 2016 sind zum Zeitpunkt wo ich das hier poste schon über 773.000 Menschen auf der Erde gestorben.

    Worldometers
     

Diese Seite empfehlen