1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkauf

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von latiralis, 25. März 2012.

  1. latiralis

    latiralis Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir jemand einen Fernseher bis zu 800€ empfehlen.

    Er sollte nicht zu klein sein ungefähr zwischen 40 - 46 Zoll. Die Internet Funktion sollte da sein.
    Ich würde den Fernseher über HDMI mit meinem Laptop verbinden und dann über mein Laptop die Filme laufen lassen. Deshalb sollte auch die Bildqualität stimmen.

    Ich hab mir bisher denn hier rausgesucht:
    Samsung UE46D5700 - Fernseher

    Preis: 729€

    Ist der in ordnung oder könnnte ihr mit einem besseren in der selben Preisklasse empfehlen?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fernsehkauf

    Hmm... irgendwelche weiteren Dinge die der Fernseher können soll ?

    Ansonsten ist der von dir gewähle durchaus ok, wobei ich nochmal bei Sony schauen würde, wenn es nen LCD sein sollte.

    Die EX7xx Serie liefert nen sehr gutes Bild finde ich. Der kann dann zwar noch 3D, das zwar nicht "spitzenmäßig" aber wenn 3D kein Hauptkriterium ist, ist dass nen Top Fernseher.
     
  3. latiralis

    latiralis Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehkauf

    spiegelt der Fernseher den ich mir da ausgesucht habe eigentlich ? Also wegen den Sonnenstrahlen..der Fernseher wird nähmlich gegeüber von einem Fenster stehen
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernsehkauf

    Das würde ich mir an deiner Stelle am besten mal in irgend einem Mark genau anschauen mit dem Spiegel. Aber ich meine die Samsung sind alle nicht besonders Spiegelfrei. Das dürfte bei den erwähnten Sony Serie, oder auch bei Philips geräten anders sein.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehkauf

    Ich würde auch sagen: Live anschauen. Kannst ja 'ne Taschenlampe mitnehmen -- kein Witz. ;)

    Bei den Fernsehern ist das echt unterschiedlich. Einfache LCDs haben die "natürliche" matte Scheibe, andere wiederum für ein tieferes Schwarz eine spiegelnde. Und die besseren haben eine glatte, aber entspiegelte Scheibe davor.

    Bei den matten Scheiben musst du bedenken, dass du darin zwar kaum Spiegelungen siehst, dafür wird das Bild in heller Umgebung milchig, da das einfallende Licht gestreut wird. Richtig Spaß haben wirst du so oder so nur dann, wenn du das Fenster abdunkeln kannst.
     
  6. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Fernsehkauf

    Genau, das würde ich auch sagen, eine Lichtquelle im Rücken ist beim TV schauen immer Mist!:rolleyes:
     
  7. latiralis

    latiralis Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Samsung TV

    Welchen Fernseher ist besser von den beiden bzw. welchen würdet ihr eher kaufen.

    Samsung UE40D6500 - Fernseher

    oder

    Samsung UE46D5700 - Fernseher

    Das 3D ist mir egal. Der UE 40 d6500 ist kleiner als der Ue 46 d5700. Deswegen würde ich bisher uim ue 46 d5700 tendieren oder ist der UE 40 d6500 trotzdem besser ( Bildqulität usw. ) ?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung TV

    Bitte beachten, das das Gerät auch, wen er für Kabel genutzt werden soll, für den Entsprechenden Kabelanbieter zertifiziert ist. Nicht das man trotz DVB-C Tuner sich einen Receiver daneben stellen muss.
    Und bei Satelliten wen Sky genutzt werden soll das er Sky zertifiziert ist. Sonst droht das selbe Schicksal.
     

Diese Seite empfehlen